Über mich

Guten Tag, ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Sabrina Bauer, ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Mädchen im Alter von 3 und 7 Jahren (September 2010 und Januar 2015).

Ich selbst habe verschiedene Kursangebote zur Entspannung ausprobiert und dabei eigene Erfahrungen gesammelt. Im Gespräch mit Eltern und Freunden, habe ich erfahren, dass Kinder tatsächlich auch angeleitete Entspannung brauchen.

Auf der Suche nach Angeboten für Kinder, ist mir aufgefallen, dass es schwierig ist, etwas zu finden, bei dem die Kinder erstmals mehrere verschiedene Techniken der Entspannung ausprobieren können.

Also absolvierte ich die Ausbildung zur Entspannungstrainerin für Kinder bei der Akademie für Gesundheit in Oberursel.

Leider ist es bisher nicht gelungen, genügend Teilnehmer für einen Entspannungskurs zu finden.
Deshalb konzentriere ich mich momentan auf die Musik – und Bewegungskurse für Kleinkinder, nämlich die KLEINEN TANZBÄREN.
Vielleicht finden sich zu einem späteren Zeitpunkt mehr Interessenten.
Daher freue ich mich über eine persönliche Nachricht, wenn Sie Interesse an einem meiner Kurse haben.

Herzlichst
Ihre / Eure

Sabrina Bauer